Auszeichnung: Dr. Katja Müller-Helle erhält den Open-Access-Preis 2021

Auszeichnung: Open-Access-Preis wurde am 25. Oktober 2022 an Dr. Katja Müller-Helle verliehen

Im Auswahlverfahren des Open-Access-Preises 2021 hat die Jury die Entscheidung getroffen, dass Dr. Katja Müller-Helle als Gewinnerin für den Open-Access-Preis in der Kategorie Einzelperson ausgewählt wurde. Wir gratulieren herzlich!

 

Auf der Open Access Week werden nun zum zweiten Mal die Gewinner:innen des Open-Access-Preises der Humboldt-Universität ausgezeichnet. Er honoriert Leistungen von Mitgliedern der HU im Bereich freier Zugänglichkeit von Forschungsergebnissen, soll zu mehr Open Access an der Universität anregen sowie die Aktivitäten an der Universität sichtbarer machen. Die öffentliche Preisverleihung fand am 25. Oktober 2022 um 15 Uhr im Foyer des Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrums statt.